Karla Mazzon

Geprüfte Heilpraktikerin und Beziehungskrisenlöserin

Hallo, mein Name ist Karla Mazzon und ich lebe im turbulenten Frankfurt am Main.

Seit über 25 Jahren behandle, berate und coache ich Menschen.

Mein privates und mein berufliches Leben haben in einem wunderbaren Zusammenspiel meinen ganz persönlichen Lebensweg gestaltet. Wie durch Zauberhand veränderten und in der Rückschau muss ich sagen ergänzten sich meine Lebensumstände und Erfahrungen und dirigierten mich in verschiedene berufliche Richtungen.

Deshalb kenne ich die unterschiedlichen Herausforderungen von Frauen in der heutigen Zeit. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie unterschiedliche berufliche Anforderungen, Selbständigkeit und Familie unser Leben und unsere Beziehungen beeinflussen.

Sie geben mir heute die Möglichkeit, Dir als Dein persönlicher Berater und Coach hilfreich zur Seite zu stehen.

Um auf Dich individuell eingehen zu können, arbeite ich nur eins zu eins.

Beruflich begann ich hochmotiviert in der aufstrebenden Computerbranche. Vorführung und Einarbeitung in moderne Bürosysteme gehörten zu meiner Arbeit und ich liebte die Messen in Hannover, Köln und München. Große Firmen wie beispielsweise VW waren unsere Kunden.



Nach der Geburt meiner Söhne wechselte ich in unseren familiengeführten Betrieb.

Mein jüngerer Sohn wurde als Asperger-Autist geboren, was mich zur Naturheilkunde, speziell auch der Beschäftigung mit seelischen und psychischen Themen führte.

Auch brachte das für mich die Herausforderung mit sich, meine angeborene Empathie weiterzuentwickeln. Diese Fähigkeit zu nutzen und mich trotzdem völlig unvoreingenommen und wertfrei in andere Denk- und Lebensstrukturen einzufühlen, ist für mich heute selbstverständlich. Eine Grundvoraussetzung für gutes Coaching. Als astrologischer Steinbock behalte ich trotzdem eine analytische Sichtweise. Ein unschätzbarer Vorteil!

Eine große Rolle spielt die Erfahrung. Erfolgreiches Coaching ist eine Wissenschaft wie Biologie und Chemie. Sie braucht Grundwissen um menschliche Verhaltensmuster und Erfahrung, will erlernt, studiert und vor allem praktiziert werden. Je länger desto besser.

Ich bin für Dich da: Deine Beziehungskrisenlöserin ist authentisch, lebenserfahren und „auf Augenhöhe“!

Und trotzdem professionell.

Du gehst ja auch nicht zu einem Rechtsanwalt ohne Erfahrung. Von einem Arzt erwartest Du natürlich neben seiner Ausbildung Praxiserfahrung. Deshalb stelle bitte an Deinen Coach dieselben Ansprüche!

Viele bieten sich zur Zeit im Netz aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen an. Das ist nicht schlecht. Reicht aber nicht aus.

Bei mir bekommst Du zusätzlich zu meinen eigenen Erfahrungen jahrzehntelange Erfahrung mit vielen Frauen. Ich habe sie als Heilpraktikerin, Beraterin, Coach und Numerologin auf ihren persönlichen Wegen und in unterschiedlichen Beziehungssituationen begleitet.

So entstand eine Harmonie von Theorie und Praxis. Deshalb bin ich in der Lage, Dich dort abzuholen, wo Du gerade stehst. Gemeinsam finden wir den Weg aus Deiner Beziehungskrise in ein glückliches Leben.